Neuer Spielplatz für die Wadzeck-Stiftung Berlin – Eröffnung beim Sommerfest

Die Wadzeck-Stiftung, eine unserer 25 Berliner Kinder- und Jugendeinrichtungen, ist nun mit einem neuen Spielplatz ausgestattet!
Als eine von unseren Kernangeboten in den sozialen Einrichtungen, setzen wir verschiedene Umbauarbeiten um. Eines der tollen Projekte, die so entstanden sind, war der komplette Bau eines brandneuen Spielplatzes für die Kinder der Wadzeck-Stiftung. Da der alte Spielplatz schon total marode war, war es dringend an der Zeit für einen neuen. Dieser wurde nun vor kurzem von uns fertiggestellt, sodass wir bei einer unserer diesjährigen Einrichtungstouren zur Neueröffnung im Rahmen eines Sommerfestes eingeladen wurden.

Mit unglaublicher Begeisterung, kindlicher Unbefangenheit und Dankbarkeit wurden wir von den Kindern empfangen und konnten in den vielen Gesichtern den Stolz und die Vorfreude auf den neuen Spielplatz sehen. Bevor es jedoch an das offizielle Durchschneiden des Absperrbandes und Spielen ging, wurden uns tolle selbstgemalte Bilder überreicht und eine Tanzaufführung aufgeführt. Hier konnte selbst unser Vorstandsvorsitzender Christoph Gröner der Tanzeinladung der Kleinen nicht entgehen und wurden selbst Teil der Tanzeinlage.

neuer Spielplatz für die Wadzeck-Stiftung Berlin
Christoph Gröner und Kinder beim Tanzen in der Wadzeck-Stiftung Berlin